Monat: April 2016

Lüderenrunde mit meiner Frau

Da haben wir doch ein Schönwetterfenster gefunden
und so die erste Lüderntour gestartet.
Wie immer ist die Fahrt auf die Lüderen eine tolle Auffahrt mit super Aussicht.

02-DSCN8245-01

Rafrüti
Letzter Aufstieg auf die Rafrüti
Rafrüti
Rafrüti erreicht

 

Rafrüti

Rafrüti

Neue Heimroute via Tällitüttli

10-DSCN8267-01
Waldarbeiten, nicht mehr fahrbar
09-DSCN8266-01
recht nass und nicht fahrbar

 

11-DSCN8268-01
recht nass und nicht fahrbar
Top

Landwirtschaft, Forstwirtschaft, Brücken und Krokusli

Die Bilder im Facebook von der Rämisgummen haben immer zugenommen, trotz der Touren der letzten zwei Tage, wollte ich mir die Krokuspracht nicht entgehen lassen. Die Anfahrt via Hühnerbach, Hüpfenboden hab ich auch schon lockerer geschafft… Auf der Blapbach Straße bis Rauf zu den schönen Blumen haben die Beine immer besser gedreht… Viele Menschen sind unterwegs, die Stimmung gut. Kurzer Fotohalt auf der Rämisgummen

image

und weiter Richtung Pfyffer

image

und via Leber

image

runter.
Der Gegenwind von Eggiwil Richtung Schüpbach hat mir mehr als auch schon zu schaffen gemacht. Doch war es eine tolle Runde mit einigen tollen Bilder.

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

Top

Emme Damm und Brücken

Das Wetter hält und so bin ich noch schnell aufs Bike…
Es war ein tolles Gefühl so unterwegs und schnell war ich in Kirchberg, da ich noch gut in der Zeit war hab ich bis nach Solothurn durchgezogen. Da noch etwas an Körnchen vorhanden waren bin ich zügig wieder Richtung Langnau heimgefahren. So hab ich auch im April meine erste 100km Tour geschafft..

Top